Schon mal
mit dem Smartphone
den Po geduscht?

Duschen statt wischen

Sich nach jedem Toilettengang wie frisch geduscht fühlen – klingt toll, oder? Genau dieses Gefühl verleiht uns ein Dusch-WC. Wasser ist hygienischer und schonender als trockenes Papier. Unsere schmutzigen Hände würden wir ja auch nicht bloss mit trockenem Papier reinigen, stimmt's?

Mehr über die Reinigung mit Wasser erfahren

Po-Duschen mit dem Smartphone

Das Smartphone begleitet uns sowieso überall hin. Wieso nutzen wir es nicht auch gleich zum Po-Duschen? Naja, es duscht zwar nicht direkt unseren Po, aber auf dem Smartphone lösen wir die Duschfunktion aus.

Ein einfacher Tastenklick auf den Start-Button in der Geberit Home App genügt, um die Po-Dusche zu aktivieren. Und genau so einfach lässt sie sich auch wieder stoppen: Erneut auf den Button drücken und schon ist der Duschvorgang beendet. Also alles jederzeit unter Kontrolle.

Mehr erfahren

So wird aus jedem WC ein Dusch-WC

Geberit AquaClean Cama ist das erste Dusch-WC zum selber Montieren. Das macht es jetzt noch einfacher, ein normales WC in ein Dusch-WC zu verwandeln. Zeitintensives Installieren oder spezielles Werkzeug? Braucht es nicht.

  • Cama neben das WC stellen
  • Schlauch zwischen Deckel und Keramik durchführen
  • Duschdüse ausrichten und befestigen
  • Cama an Strom anschliessen und los geht’s

Flyer jetzt herunterladen  (, 301 KB )