Eine saubere Sache

Kariem Hussein & Geberit AquaClean

Kariem Hussein

Hürdenstar, Arzt und Unternehmer – das ist Kariem Hussein. Der sympathische Thurgauer wurde 2014 Europameister über 400 Meter Hürden. Und setzt auf die Reinigung mit Wasser nach dem Toilettengang. Als stolzer Besitzer eines Geberit AquaClean Dusch-WCs erlebt er täglich Frische und Sauberkeit – und möchte nie mehr darauf verzichten.

Legen Sie wie Kariem los - und verwandeln Sie Ihr Bad in eine Wellnesszone

ALLES ZU GEBERIT AQUACLEAN DUSCH-WC FINDEN SIE HIER

Wasser reinigt, erfrischt und schenkt Wohlbefinden. Mit Geberit AquaClean Dusch-WCs erlebt man dieses Gefühl nach jedem WC-Besuch. Kariem möchte jedenfalls nicht mehr auf sein Geberit AquaClean Mera verzichten.

Trainieren wie ein Profi Zehn glückliche Wettbewerbsgewinner durften ein VIP Training mit dem Geberit AquaClean Botschafter und Hürdenstar Kariem Hussein im Letzigrund erleben.

Im Rahmen der Partnerschaft mit Kariem Hussein wurden diverse Aktivitäten geplant. Eine davon war eine VIP Trainingssession mit dem Hürdenprofi im Letzigrund in Zürich. Zehn glückliche Wettbewerbsgewinner durften mit dem Hürdenstar ein Training absolvieren.

Nach einem spannenden Referat über die «Richtige Basis» im Training hiess es für die Teilnehmer, Sportschuhe anziehen und raus aufs Infield. Für alle ein unglaubliches Gefühl dort zu trainieren, wo sonst Leichtathletikstars um Titel und Triumphe kämpfen. Nebst spezifischen Laufschul- und Hürdenübungen gab es auch einige Kraftübungen, welche den Rumpf stabilisieren sollten. Der Europameister Kariem Hussein gab den Wettbewerbsgewinnern dabei persönlich Tipps und Tricks, welche sie auch in Zukunft im Training umsetzen können. Wie sich die Teilnehmer im Training geschlagen haben, sehen Sie im Aftermovie.