Schnelle Hilfe mit Geberit Home - Fernwartung per App
Die Geberit Fernwartung ist schnell und bequem bei Problemen. Damit ist Geberit besonders nahe bei Ihnen, wenn Sie Hilfe beim Umgang mit Ihrem Geberit AquaClean Dusch-WC brauchen.
So funktioniert die Geberit Fernwartung
1. Geberit Home App auf dem Smartphone installieren
2. Geberit AquaClean Dusch-WC via Bluetooth® mit der Geberit Home App verbinden
3. Geberit Kundendienst anrufen
4. Fernwartung in der Geberit Home App starten und Anweisungen des Geberit Kundendienstes befolgen
Sie bestimmen, wann Geberit auf Ihr Dusch-WC zugreifen darf
Der Geberit Kundendienst hat nur während der aktiven Fernwartung Zugriff auf Ihr Gerät. Sie als Kunde starten und beenden die Fernwartung. Ohne Ihre Zustimmung kann Geberit nicht auf das Gerät zugreifen. Diese Zustimmung müssen Sie bei jeder Fernwartungssitzung neu erteilen.
Häufige Fragen zur Fernwartung per App